Mit Yoga leben - jeden Tag

Yoga-Ayurvedatag

Anfänger / Mittelstufe. REINIGEN, ENTGIFTEN, ERBLÜHEN.

Dieser Workshop lädt ein, dich ganz auf deine Sinne einzulassen.

10.00 – 11.00 Ankommen mit Pranayama /

11.00 – 13.00  Für Anfänger / Mittelstufe Asanas zur Entgiftung und Energetisierung der Organe / Entschlacken

13.00 – 13.30 Shavasana / 13.30 – 14.00 Teepause und Wellness  – Überraschung!

14.00 – 15.00 Ayurvedische vegetarische Mahlzeit //

Maximal 8 Teilnehmer / p.P. 69€

Sonntag 24.März 2019 / 10.00 - 15.00

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die 6 Yoga-Wege

Wie erfahren wir mehr Lebendigkeit und Frische, und wie können die Yogawege uns dabei helfen?

  • Durch den YOGA der Körperarbeit (dem Hatha-Yoga) erfahren wir mehr Lebenskraft, Flexibilität, Ausdauer und besonders Freude die uns der Körper schenkt, wenn wir uns ganz auf seine Liebe einlassen.

  • Durch den YOGA der Energie (dem Pranayama) erfahren wir mehr Furchtlosigkeit, geistige Ruhe und Heilkraft.

  • Durch den YOGA des Herzens (dem Bhakti-Yoga) dem Yoga des Gesangs und der Hingabe. Das wiederholen und schwingen von Mantren öffnet uns für die innewohnende Liebe.

  • Durch den YOGA der Philosophie (dem Jnana-Yoga) dem Yoga des Lernens. Beim zuhören, nachdenken und hinterfragen, erlangen wir Weisheit und Erkenntnis.

  • Durch den YOGA des Dienstes (dem Karma-Yoga). Geben ohne Erwartungen, der wichtigste Weg in unserer Zeit = Freigebigkeit durch Wertschätzung.

  • Durch den YOGA des Vertiefens (dem Raja-Yoga). Durch Meditation betreten wir einen neuen Pfad der Erkenntnis, den Pfad der Bewusstheit und des Erwachens.