Mit Yoga leben - jeden Tag

YIN YOGA - Gesundheitstag

Workshop für Ruhe, Kraft und Erholung!

Ein Yoga für tiefe Entspannung und happy Faszien! In der Ruhe liegt die Kraft. Eine kombinierte Stunde die erst den Körper entspannt und dann den Geist. Yin-Yogastellungen sind Asanas die lange und passiv gehalten werden. Geistige Achtsamkeitspraxis mit befreienden Atemübungen zur Entwicklung von Gelassenheit unterstreichen ein harmonisches Erleben der Ganzheit. Let it go, let it flow…

10.00 – 11.00 Pranayama / 11.00 – 12.00 Yin Yoga / 12.00 – 12.30 Shavasana / 12.30 – 13.45 Wellness + vegetarische Suppe //

Maximal 8 Teilnehmer / p.P. 65€

 

Sonntag 28.10. / 10.00 - 13.45 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Yoga-Ayurvedatag

Mittelstufe-Intensiv. Erst Anspannen, dann Entspannen!

Dieser Intensiv Workshop lädt ein, das Herzstück des Yogas in seinen wunderbar kräftigenden und geistklärenden Variationen kennenzulernen. Detox pur mit Surya namaskar!

10.00 – 11.00 Ankommen mit Pranayama /

11.00 – 13.00 drei Sonnengrußvariationen Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschritten /

13.00 – 13.30 Shavasana / 13.30 – 14.00 Teepause und Stille Meditation /

14.00 – 15.00 Ayurvedische vegetarische Mahlzeit //

Maximal 8 Teilnehmer / p.P. 79€

 

Sonntag 4.11. / 10.00 - 15.00

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was Teilnehmer sagen

Tamara

Seid über 2 Jahren gehe ich mit Sandras Begleitung den Weg des Yogas. Es war eine meiner besten Entscheidungen. Mein Körper und mein Geist danken es mir jeden Tag. Ich fühle mich wohl und deutlich gelassener. Nach jeder Yogastunde habe ich das Gefühl, mein Körper ist voller Sauerstoff und positiver Energie. Danke, Sandra!

Patty

Seit einem Jahr nehme ich bereits an den Kursen bei Sandra teil. Es macht echt Spass und die Entspannung ist garantiert. Wer Sport machen möchte, ist hier höchstens in den Fortgeschrittenenkursen gut aufgehoben, denn es geht hier eher um Entspannung und gezielte Dehnung. Der Yogaraum ist sehr gemütlich eingerichtet und Sandra ist immer mit Herz dabei. Sehr zu empfehlen. Yoga habe ich bereits in verschiedenen Fitnessstudios ausprobiert, aber das ist gar nicht zu vergleichen.

Gaby

Vor einem Jahr konnte ich mit dem Begriff Yoga nicht viel anfangen. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Durch die Entspannungs- und Atemübungen während der Gruppenstunde kann ich viel besser mit meinen körperlichen Beschwerden umgehen, fühle mich wohl und dies wirkt sich positiv auf mein Leben aus. Die erlernten Übungen können jederzeit im Alltag bei Bedarf angewandt werden und man kann sich dadurch selbst helfen. Obwohl ich bei körperlichen Bewegungen eingeschränkt bin, gibt Sandra mir das Gefühl der Wertschätzung und muntert mich auf. Ihre Yogaschule ist liebevoll eingerichtet und sie füllt die Räume mit ihrer Ausstrahlung von Herzlichkeit, Wärme und Verständnis. Ich möchte nicht mehr auf Yoga mit Sandra verzichten, vielen Dank Sandra❣️

Marc

Nach einer langjährigen Yogapause in meinem Leben, hat Sandra mich wieder für die Tiefen der Yogapraxis geöffnet/begeistert. Seit über fünf Jahren bin ich mit Freude dabei und genieße die Vielfalt von Sandras Yoga-Unterricht. Es gibt immer etwas neues zu hören und zu üben. Dank der Yogatherapie habe ich meinen Bandscheiben-Vorfall wieder so unter Kontrolle, dass ich mich im Alltag wieder schmerzfrei bewegen kann und sich meine Beweglichkeit stetig verbessert. Vielen Dank für den schönen Unterricht und die liebevollen Ratschläge.

Isabel

Seit Anfang des Jahres besuche ich die Yoga Schule von Sandra. Ich bin so froh das ich mich dazu endschieden habe bei ihr einen Kurs zu machen und kann mir jetzt meine Woche nicht mehr ohne vorstellen. Selbst wenn eine Kurseinheit von 10 Wochen vorbei ist, nehme ich gerne an den „Spezial Programmen“ teil, damit bloß keine zu große Lücke entsteht in der ich keinen Unterricht bekomme. Ich habe sehr schnell eine Veränderung, in meiner Einstellung zu verschieden Lebenslagen, gespürt. Yoga bewirkt so viel in einem selbst wenn man sich drauf einlässt und mal wirklich in sich selbst hört. Das es zudem entspannend ist versteht sich hoffentlich von selbst. Eine ganz klare weiter Empfehlung!
Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Gedanken im Geist Patanjali