Mein Angebot, für Ihren Weg.

Anwendungsgebiete

Körper Blockaden

Nicht wahrgenommene oder verdrängte Signale des Körpers führen irgendwann zu einem Zusammenbruch.

Mentale Blockaden

Zerstreuung durch Ablenkungen sind Vorbooten der geistigen Unruhe und des „sich-verloren-fühlens“.

Mit Hilfe der unterschiedlichen Methoden der Innenschau, verhelfen wir dem Menschen sich mit den innewohnenden Qualitäten, wie Urvertrauen, Selbstliebe, Furchtlosigkeit und Willensstärke zu verbinden.

 

Spirituelle Lebensberatung

Für Jugendliche und Erwachsene biete ich mein spirituelles Wissen allen Menschen an, die auf der Sinnsuche sind. Dieses Angebot ist auf Spendenbasis.

 

In der Yogatherapie führen wir über die yogischen Methoden den Menschen an seine Körperbewusstheit heran. Die körperlichen Signale werden dann viel früher und deutlicher erfahrbar und führen so nicht mehr zu einem Collaps.

 

Spirituell zu sein, kann heißen die Sinnhaftigkeit aller Erfahrungen zu hinterfragen um im friedlichen Einklang mit Mensch und Natur zu leben . Ebenso steht Spiritualität für Selbstverantwortung. Spiritualität (innen) ist das Gegenteil  von Materialismus (aussen). Das eigene Bewusstsein erwecken durch erkennen.

Auf dauerhafte Werte durch Überprüfung / Selbstforschung zu vertrauen und sie zu leben.

lat: Spiritus – der Geist, der Atem, der Lebenshauch. Spiritus sancti – den eigenen Geist atmen, erwecken.

Kosten / Energieaustausch

 

60 Minuten Einzelunterweisung: 80 €

Ab 5 Einzelstunden: 70 €

Hier geht es zur Anmeldung

 

Kultiviere jeden Tag etwas mehr von dem, was dich stärkt. Lass immer mehr weg, was dich schwächt.

Veit Landau